0%
Achtung: Javascript ist in Deinem Browser deaktiviert. Es kann sein, dass Du daher die Umfrage nicht abschließen werden kannst. Bitte überprüfe Deine Browser-Einstellungen.

Anmeldung Betreuung NEU 23/24

Liebe Eltern,

wir freuen uns, dass Sie Ihr Kind in der Nachmittagsbetreuung des Neuen Gymnasiums anmelden wollen. Unser Ziel ist es, auf jedes Kind indivduell einzugehen, es so gut wie möglich bei den Hausaufgaben zu unterstützen und ein ansprechendes Spiel- und Erholungsangebot zu gestalten.

Sie können Ihr Kind an jedem Wochentag von 14:00 bis 15:00 Uhr oder von 14:00 bis 16:00 Uhr anmelden.

Füllen Sie hierfür bitte dieses online-Formular aus. Nach dem 11.09.2023 erstellen wir einen Kontrolldruck, welchen wir Ihrem Kind über die Klassenlehrkraft mitgeben. Hierauf befindet sich auch die Einzugsermächtigung. Bitte unterschreiben Sie beides und geben Sie den Ausdruck Ihrem Kind mit, welches ihn bei Frau Junker abgibt.

Um die Kosten für die Betreuung so gering wie möglich zu halten, müssen wir auch den Verwaltungsaufwand minimieren. Aus diesem Grund bitten wir für folgende Regelungen um Verständnis:

Die Anmeldung gilt für das gesamte Schuljahr.
Da sich in den ersten Wochen jedoch noch manches ändern kann, z.B. durch die Teilnahme an AGs, sind Änderung der Buchung noch bis zum 30.09.2023 möglich. Sollte dies der Fall sein, füllen Sie bitte einfach eine neue Anmeldung aus. Im Falle einer Abmeldung senden Sie uns bitte eine Its learning Nachricht an Frau Kerstin Junker

Des Weiteren ermöglichen wir zum Halbjahreswechsel und in begründeten Ausnahmefällen Abmeldungen und Änderungen der Anmeldungen für die Nachmittagsbetreuung. Auch in diesen Fällen melden Sie sich bitte per Its learning Nachricht an Frau Kerstin Junker.

Die Kosten für die Nachmittagsbetreuung staffeln sich wie folgt:

Zahl der angemeldeten Wochentage    Kosten
□    1                                8 € pro Monat
□    2                                16 € pro Monat
□    3                                24 € pro Monat
□    4                                32 € pro Monat
□    5                                40 € pro Monat

Es handelt sich hierbei um Pauschalbeträge. Die durch Ferien oder Feiertage entfallenden Betreuungstage werden dabei nicht berücksichtigt. Der entsprechende Betrag wird monatlich per Lastschrift von der DGT gGmbH im Namen des Neuen Gymnasiums eingezogen.

Sollte Ihr Kind erkranken und deshalb nicht an der Betreuung teilnehmen können, bitten wir Sie, dies unserem Team bis 11:00 Uhr am ersten Tag des Fehlens per Its learning Nachricht an Frau Kerstin Junker mitzuteilen. Dennoch soll Ihr Kind nach der Gesundung bitte das Entschuldigungsheft auch noch einmal in der Betreuung zur Unterschrift vorzeigen.

Kirstin Mattes & Kerstin Junker
(Koordination Ganztag & Koordination Nachmittagsbetreuung)

In dieser Umfrage sind 18 Fragen enthalten.